Kundenreaktionen

Kundenreaktionen

“Die Waldeule”

Es war einfach nur “Moi”!

Die Wohnung war für die Größe super eingerichtet. Sehr gut aufgeteilt und es war alles da, was mann brauchte.

Maria S. 22.10.18
Booking.com: 10

“Die Silbermöwe”

Super!

Es war sehr schön!

Torsten L. 06.10.18
Fewo-direkt.de: 5

“Die Waldeule”

Fantastisch !

Schöne Unterkunft in perfekter Lage. Freundliche Gastgeber, sehr sauber, gut ausgestattet und gemütlich. Was will Mann mehr für ein Kurzurlaub.

Michael R. 30.09.18
Fewo-direkt.de: 4

“Die Silbermöwe”

Sehr gut !

Ruhige, schattige Lage. Zweckmässige, moderne Einrichtung. Nette Vermieter. Die Angaben aus der Beschreibung waren zutreffend. Für 2 Personen und ein Woche Aufenthalt bei gutem Wetter wirklich geeïgnet. Die Schränke boten ausreichend Strafraum. Der kleine Hof mit der Terrasse lag fast ganztägig im Schatten was bei Wärme sehr angenehm war. Für längeres relaxen wäre Liegestühle schön gewesen aber eben auch ein Platzproblem. Die Lage zum Ort ist wirklich optimal, Mann ist mit dem Rad nur in 5 Minuten im Zentrum. Wer gerne kocht hätte vielleicht gerne eine Kochplatte mehr (es gibt nur zwei).

Henning H. 28.07.18
Fewo-direkt.de: 5

“Die Waldeule”

Schönes Apartment zum Wohlfühlen!

Sehr schönes, gepflegtes, gemütliches und toll ausgestattetes Apartment in sehr schöner, ruhiger Lage. In unmittelbare Nähe ist ein Wald. Super moderne Ausstattung, alles vorhanden was Mann im täglichen Leben braucht. Mann fühlt sich richtig Zuhause. Es gibt ein sehr bequemes Boxspringbett. WLAN kostenfrei. Sehr freundlichen Kontakt zum Vermieter. Direkt vor dem Haus ist ein Parkplatz. Sehr schöner Ort mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Fahrradverleih ist in der Nähe. Strand ist ca. 5 km entfernt, auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Es gibt wunderschöne Fahrradwege. Das grossen Naturschutzgebiet ermöglicht auch gute Wandermöglichkeiten. Einfach schöne Umgebung. Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen. Wir werden gerne wiederkommen.

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Anna F. 30.06.18
Fewo-direkt.de: 5

“Die Silbermöwe”

Sehr gut!

Gemütlich und unkompliziert mit Wohlfühlambiente. Trotz recht wenig Quadratmeter super Raumaufteilung. Tolle offene grosse Dusche. Modern und gemütlich eingerichtet. Das Bett ist am Fussende durch die Wand, die den Raum aufteilt, getrennt. (2 meter grosse müssen etwas quer liegen)

Anna R. 30.05.18.
Booking.com: 9.6

“Die Waldeule”

Super!

Es war sehr schön, vor allem sauber und ruhig.

Wir kommen gerne wieder!

Klaus B. 08.05.18
Fewo-direkt.de: 5

“Die Silbermöwe”

Refugium in eine wundervolle Umgebung

Die Ferienwohnung war mit idealer Ort ein perfekter Startpunkt für einen erholsamen Urlaub in stillvollem Ambiente. Die Liebevolle Einrichtung setzt helle, freundliche und individuelle Akzente. Auch der abgeschlossene Aussenbereich lädt ein, sich von früh bis spät auf der Sonnenseite der freien Tage zu erleben.

Petra H. 03.05.18
Traumferien.de:

“Die Silbermöwe”

Ruhe und Erholung!

Ein gut und zweckmäßig ausgestatteten Apartment in sehr schöner und ruhiger Lage. Das Ortszentrum ist nicht weit entfernt und schnell zu erreichen.

Dagmar H. 26.04.2018
Fewo-direkt.de: 5

“Die Silbermöwe”

Unseren Urlaub in Ihrem Haus..

Wir können uns nur den anderen Rezensionen anschließen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, und die Woche mit einem Superwetter voll ausgenutzt. Die ganze Woche war der Himmel “blinkgeputzt”, so das wir Abends immerzu Ihrer Terrasse mit einem Gläschen Wein der Abend beschliessen konnten. Ihre Wohnung ist super eingerichtet, alles war da und alles in einem neuen Zustand.

Herzlichen Dank!

Beate S. 15.04.2018
Traumferien.de: 5

“Die Waldeule”

Sehr gut!

Sehr bequemes Bett.

Frans C. 03.04.2018
Booking.com: 10

“Die Silbermöwe”

Top!!

Alles war schön, wie beschrieben. Wir kommen gerne wieder.

Detlof S. 02.02.2018
Fewo-direkt.de: 5

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Name (verpflichtet)

E-mailadresse (verpflichtet)

Ihre Reaktion